Ihr habt Euch für Eine freie Trauung entschieden?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch dazu. 

Denn jemanden zu lieben bis ans Ende seines Lebens, ist wohl das größte Versprechen, das man seinem Partner geben kann.

Die freie Trauung gibt Euch die Möglichkeit dieses Versprechen so zu gestalten, wie es zu Euch passt und die Liebe so zu leben, wie ihr Euch wohlfühlt. 

 

Ob angelehnt an eine traditionelle Trauungszeremonie in festlicher Atmosphäre, als Familienfest in einer Scheune, barfuß im Sand oder in Oma Inges Schrebergarten - Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wählt Euren Wunschort, an Eurem Wunschtag, ladet Eure Liebsten ein und feiert ein Fest der Liebe, ganz nach Euren Vorstellungen.

Bei den Vorbereitungen plane ich gemeinsam mit Euch mit viel Sorgfalt, Verantwortung und Fürsorge Eure individuelle Wunschzeremonie.

 

An Eurem großen Tag verleihe ich Eurer Liebe meine Stimme und finde in einem Zusammenspiel von Ernsthaftigkeit, Romantik und Humor, die richtigen Worte für Eure persönliche Trauung. Eine Trauung, bei der ihr Euch zu Hundert Prozent wiederfindet.




Linda Seifried

Vogteistraße 19

23570 Lübeck-Travemünde

0163 88 56 102

kontakt@lindabreddemann.de